SPALECK Familienfest

Wir feiern mit Groß und Klein!

150 Jahre Unternehmensgeschichte sind ganz eng mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Familien verwoben. Deshalb zählte Samstag, der 29. Juni, aus unserer Sicht zu den schönsten Tagen des ganzen Jahres.

Über 700 Gäste, darunter mehr als 150 Kinder, nutzten den Tag für ausgelassenes Spielen, Klönen und das Kennenlernen unseres Unternehmens SPALECK. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter konnte seiner Familie so zeigen, wie wir gemeinsam mit unserem Team Zukunft unternehmen. Dazu gab es Einblicke in unsere Fertigung als grüner Maschinenbauer, kurzweilige Vorträge und ganz viel Familienprogramm.

Aufgrund der Hitzewelle bauten wir für die jungen Gäste eine Poollandschaft auf, die ausgiebig genutzt wurde. Mit einer Stempelkarte für die Kleinen galt es, Gold zu sieben, sich einen SPALECK-Ballon zu angeln, sowie beim Kinderschminken oder auch beim Kreidemalwettbewerb mitzumachen. Wir danken unserem gesamten Team für diesen tollen Tag!