Stellenangebote

Ausbildungsplätze 2018

Gabi Mumbeck | Assistentin der Geschäftsleitung

  • Spaleck GmbH & Co. KG
  • Robert-Bosch-Str. 15
  • 46397 Bocholt

 

Unser Team macht uns zu dem was wir sind:
Ein tolles Familienunternehmen in 5. Generation.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Tolle Unternehmenskultur und fordernde Aufgaben“

Warum Spaleck? Seit ich mit 14 mein Schulpraktikum bei Spaleck gemacht habe, wurde ich immer fair behandelt und stets gefordert, aber auch gefördert. Zudem macht mir die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit in toller Arbeitsatmosphäre Spaß. Außerdem liegt Spaleck quasi bei mir in der Nachbarschaft und es ist schön bei einem Bocholter Familienunternehmen zu arbeiten.

Thomas R. / Konstruktionsmechaniker

„Spaleck macht Spaß und hat viele Vorteile“

Job, Familie, Hobbies – mit Spaleck bekomme ich alles unter meinen Hut.
Seit 2014 arbeite ich bei Spaleck. Als Technische Zeichnerin und Mutter von drei schulpflichtigen Kindern kann ich mir meine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen. Zudem bietet mir Spaleck neben der Arbeit ein tolles Sportangebot. Mein Fazit? Absolut empfehlenswert, eine gute Arbeit und ein tolles Team!

Karin M. / Technische Zeichnerin

„Vielfältig & ein tolles Team“

Mein Bruder und ich arbeiten als Zerspanungsmechaniker bei Spaleck. Im Jahr 2010 bzw. 2013 sind wir hier mit unserer Ausbildung gestartet. Was uns beiden bei Spaleck gefällt? Die täglichen Herausforderungen bei der Arbeit als Zerspanungsmechaniker, die Abwechslung dabei und vor allem der gute Zusammenhalt im Team. Zudem engagiert sich Spaleck mit einem firmeneigenen Gesundheitszentrum für die Mitarbeitergesundheit.

Florian und Daniel S. / Zerspanungsmechaniker

„Ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen“

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Konstruktionsmechaniker bei Spaleck. In dieser Zeit war Spaleck immer ein sehr zuverlässiger und fairer Arbeitgeber. Ich bin mir sicher, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Es freut mich, dass ich mit meinem Sohn gemeinsam seit mehr als 10 Jahren bei Spaleck arbeite.

Roland und Dominik G.-H. / Konstruktionsmechaniker

Für Mensch und Umwelt

Zukunftsorientiert seit 1869.

SPALECK steht für 5 Generationen Maschinenbau, Innovation und maximalen Kundennutzen. Unsere Produkte, z.B. im Bereich Recycling- und Umwelttechnologie, setzen weltweit Maßstäbe und nützen Mensch und Umwelt.

GEMEINSAM
für unsere Kunden

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Offenheit, Vertrauen und ein sehr gutes Betriebsklima sind die Basis für unseren Erfolg. Seit fast 150 Jahren leben wir als Familienunternehmen diese Werte.

Deine Gesundheit ist uns wichtig!

Wir fördern aktiv die Gesundheit unseres Teams

Wie wäre es mit Sport in der Mittagspause oder z.B. Rücken aktiv Kurse am Montag, Yoga am Dienstag oder mittwochs Goshindo?

Bei SPALECK leben wir Verantwortung für unser Team: zum Beispiel mit einem eigenen Fitness-Studio am Hauptsitz in Bocholt.

Mitgestalten bei SPALECK? Ausdrücklich erwünscht!

Flache Hierachie, TOP-Ausbildung,
hohe Eigenverantwortung

Bei uns kaut Ihnen keiner etwas vor. Sondern gemeinsam im Team gestalten wir die Zukunft der SPALECK Gruppe. Egal ob Azubi oder Fachkraft –
wir suchen Sie als anpackenden Teamplayer.