Präzision beherrschen die beiden in Perfektion

Siegerehrung zum 5. SPALECK Gesundheitstag

Präzision beherrschen die beiden in Perfektion

Siegerehrung zum 5. SPALECK Gesundheitstag

Dirk Bruns, Leiter unserer Großteilefertigung für Präzisionsteile, und Peter Buhr, Leiter QS, sind wahre Experten, wenn es um die auf tausendstel Millimeter genaue Fertigung von Dreh- und Frästeilen geht.

Dass sie auch im sportlichen Wettstreit und bei einem Gesundheitsquiz punkten können, zeigten sie beim AOK-Gewinnspiel und -Preisrätsel beim diesjährigen 5. SPALECK Gesundheitstag.

So beantwortete Dirk Bruns alle Rätselfragen zum Thema Calcium korrekt und wurde anschließend mit etwas Glück als Sieger des Preisrätsels gezogen.

Peter Buhr hingegen hatte beim Leitergolf-Wettbewerb die Nase vorn. Ganz knapp und in einem spannenden Stechen gelang es ihm beim Leitergolf vor seinem Kollegen Selmir Celikovic, zwei mit einer kurzen Schnur verbundene Golfbälle noch treffsicherer an den Sprossen der Leiter zu platzieren bzw. zu verfangen.

Als Auszeichnung erhielten beide heute einen sommerlichen Preis überreicht. Franz-Josef Fischer von der AOK freute sich und übergab einen Kugelgrill für den Quizsieger sowie ein Grillzangen-Set für den Erstplatzierten beim Leitergolf.

Dass der Grill an den Richtigen ging, zeigte Dirk Bruns riesige Freude: „So einen Kugelgrill fehlte mir noch in meiner Grillsammlung. Auf den ersten indirekt gegrillten Braten freue ich mich schon jetzt.“

Wir wünschen einen guten Appetit und freuen uns auf ein kollegiales Grillevent.