Wir trauern um Michael Obieglo

Wir trauern um Michael Obieglo

Mit unermesslicher Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Mitarbeiter und Freund, Michael Obieglo. Die überwältigende Anteilnahme, die herzlichen Genesungswünsche sowie die positiven Gedanken, die uns von seinen Kunden und Partnern aus aller Welt in den vergangenen Monaten für ihn erreicht haben, haben Michael tief berührt und ihm viel Kraft gegeben.

Michael war ein unglaublich toller Mensch. Mit seinem Optimismus, seinem unermüdlichen Engagement und seiner positiven Art, war er immer für seine Kollegen und seine Kunden da. Als Experte für Recyclingtechnik liebte und lebte er seinen Beruf. Besonders bedeutend waren für ihn dabei die Menschen. Die Gelegenheit, seine Kunden und Freunde auf der IFAT 2022 und auch seine Kollegen in Bocholt noch einmal persönlich zu treffen, war ihm unglaublich wichtig.

Wir sind von Herzen dankbar, lieber Michael, dass Du in den vergangenen elf Jahren in der Mitte unseres Teams warst. Wir werden für immer an Deiner Seite bleiben.

In dieser schwierigen Zeit möchten wir Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl und unsere uneingeschränkte Unterstützung aussprechen.

 

In tiefer Trauer
Dein SPALECK Team