Ernennung Carsten Sühling zum CSR Botschafter

Mit gutem Beispiel voran

Am Donnerstag, den 10.10.2019, wurde unser Geschäftsführer Carsten Sühling durch NRW Wirtschaftsminister Prof. Andreas Pinkwart zum CSR Botschafter ernannt. Damit ist Carsten Sühling einer von bereits 32 Unternehmens-Botschafter*innen in NRW, die im und mit dem eigenen Unternehmen für ein vorbildliches, aktives Wirken bei der Verarbeitung von Corporate Social Responsibility stehen und hier Verantwortung übernehmen.

Seine Mission ist es, „das Bewusstsein der Unternehmen im Münsterland für mehr Nachhaltigkeit zu schärfen und die Entscheidungsträger in der Wirtschaft zu einem verantwortungsvolleren Umgang mit unseren Ressourcen zu bewegen.“

Lieber Carsten, unser gesamtes SPALECK Team ist stolz auf Dich und wir freuen uns auf die gemeinsamen nachhaltigen Ziele, die wir zusammen als „grüner Maschinenbauer“ angehen! Wir unternehmen Zukunft.