Spaleck Gruppe

News

02.06.2017 - Spaleck Gruppe

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

der AOK-Gewinnspiele beim 6. SPALECK Gesundheitstag

Franz-Josef Fischer (Mitte) übergibt Simon Dall und Nils Hannemann die Gewinne der AOK-Gewinnspiele. Herzlichen Glückwunsch!

Am 19. Mai 2017 drehte sich beim SPALECK Gesundheitstag alles um die Gesundheit von Kopf bis Fuß. So auch das schon traditionelle Preisrätsel der AOK. Unser Mitarbeiter Nils Hannemann punktete beim Rätsel. Mit etwas Glück und seinem Wissen zum zuvor besuchten Mitmach-Vortrag Life Kinetik wurde er jetzt als Gewinner gezogen. Franz-Josef Fischer von der AOK überreichte ihm in dieser Woche einen Sporteinkaufsgutschein in Höhe von 100,- Euro.

Freuen konnte sich auch unser Auszubildender Simon Dall. An der T-Wall, einer Leucht-Wand, die Konzentrations- und Reaktionsschnelle testet, konnte er sich mit 115 Treffern innerhalb einer Minute den ersten Platz sichern. Als Gewinn bekam er eine Sporttasche.

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten SPALECK Gesundheitstag 2018!